Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ChangChun E-vida Technology Co.,ltd

Home > Produkt-Liste > Biometrische Produkte > Iris Lock

Iris Lock

Produktkategorie von Iris Lock, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Iris Lock , Iris Haussicherheit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Iris Hausverwaltungssystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • US-Standard-Passwortsperre

    US-Standard-Passwortsperre

    • Einheitspreis: USD 147 - 99 / Bag/Bags

    Entsperrmethoden: Passwort, Schlüssel. Arbeitsspannung: DC4.2V-12V Bereitschaftsspannung: <30uA Sprache: Chinesisch / Englisch Stromverbrauch: 10000 mal entsperren Erkennungsgeschwindigkeit: <1 Sek FAR / FRR: 0,001% / 0,1% Schließzylinder: über B. Schalenmaterial: Zinklegierung Schalengröße: 210 * 78

China Iris Lock Lieferanten

Welches ist die genaueste und schwer zu duplizieren. Das menschliche Auge besteht aus Sklera, Iris, Pupille. Die Iris befindet sich zwischen der schwarzen Pupille und dem ringförmigen Abschnitt der weißen Sklera. Es enthält viele Überlappungsmerkmale wie Sport, Filamente, Herzkranzgefäße, Streifen und Fossa. Diese Eigenschaften sind für jede Person einzigartig. Die Iriserkennungstechnologie dient dazu, jede Person zu identifizieren. Die Iriserkennungstechnologie dient zum Identifizieren jeder Person durch Vergleichen der Ähnlichkeit zwischen den Irisbildmerkmalen. Dies ist der Schlüssel zum Öffnen des Schlosses, nachdem die Iris erfolgreich verifiziert wurde. Die Irisverwendungstechnologie bietet eine sehr hohe Sicherheit.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ChangChun E-vida Technology Co.,ltd

Home > Products > Biometrics Products > Iris Lock

Iris Lock

Product categories of Iris Lock, we are specialized manufacturers from China, Iris Lock, Iris Home Security suppliers/factory, wholesale high-quality products of Iris Home Management System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • US standard password lock

    US standard password lock

    • Unit Price: USD 147 - 99 / Bag/Bags

    unlock methods password key working voltage DC4 2V 12V Stand by voltage 30uA language chinese english Power consumption 10000 times unlock Recognition speed 1 sec FAR FRR 0 001 0 1 Lock cylinder over B shell material zinc alloy shell size 210 78

China Iris Lock Suppliers

which is the most accurate and difficult to be duplicated. The human eye is consists of sclera, iris, pupil. The iris is located between the black pupil and white sclera annular section. It contains a lot of overlap characteristics, such as sports, filaments, coronary, strips and fossaes. These characteristics are unique for each person. The Iris Recognition Technology is to identify each person. The Iris Recognition technology is to identify each person by comparing the similarity between iris image characteristics.this is the key to open the lock after verifying the iris successfully .and the lock use iris technology is very high security .

New Products

Related Products List