Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ChangChun E-vida Technology Co.,ltd

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

ChangChun E-vida Technology Co.,ltd

Evida wurde 2014 gegründet und ist ein Import- und Exportunternehmen für Waren und technische Dienstleistungen, das die optoelektronische Identität erforscht und erforscht. Einführung und Förderung innovativer Produkte und Technologien im In- und Ausland über das Internet und E-Commerce-Plattformen unter Berücksichtigung lokaler Dienstleistungen. Neue Importunternehmen und Exportnachfrage für Automobilelektronikunternehmen. Das Unternehmen wurde zu Beginn seiner Gründung im Bezirk Chaoyang der Stadt Changchun gegründet. Es handelt sich um einen kompletten Satz von Dongzhuo Automobile Electronics Import Company im National Automobile Industry Park. Material und gleichzeitig für andere Unternehmen in der Region, um bequeme Importzubehördienste anzubieten, während das Eyecool Technology Forschungs- und Entwicklungszentrum in unserer Stadt Forschung und Entwicklung von Produkten zur Exportidentifikationstechnologie sowie aktive Entwicklung des Internet + -Geschäfts und der grenzüberschreitenden E-Commerce-Plattform, die nacheinander auf der B2B-Plattform verschiedener Länder registriert sind und neue soziale Plattformen wie Facebook, Twitter und Linkedin zur Förderung von Handel und Dienstleistungen nutzen. In den letzten vier Jahren hat unser Unternehmen die Präsenz von Fingerabdrücken in Ostasien, Südostasien und anderen Märkten je nach Kundenwunsch erfolgreich ausgebaut. Fingerabdrucksammler, Satellitenfernsehempfänger, Autodiagnoseinstrument nach Brasilien exportieren Wir haben auch große Anstrengungen unternommen, um den Handel mit Fingerabdrücken zu fördern dem Nahen Osten und Europa. Wir haben Kleidung und Spielzeug nach Saudi-Arabien, Frankreich und Portugal exportiert. Portugal und andere Länder; Das Unternehmen engagiert sich auch auf dem heimischen Markt. Der Flughafen Changchun Longjia beteiligt sich ständig am Projekt der elektronischen Spülpistole. Future Summer PalaceDa wird das Konzept der technologischen Innovation beibehalten und der Gemeinschaft dienen und sich bemühen, das Unternehmen zum Nutzen der Gesellschaft zu entwickeln.

Product Showcase

Automatisches Infrarot-Thermometer zur menschlichen Induktion

Automatisches Infrarot-Thermometer zur menschlichen Induktion

Verschlüsselte Fingerabdruck-U-Diskette

Verschlüsselte Fingerabdruck-U-Diskette

Parameter: Schnittstelle: USB2.0 und USB3.0 Fingerabdruck: 10 Fingerabdrücke Unterstützung für das Betriebssystem des Fingerabdruck-Flash-U-Laufwerks EVD-BG02; Anwendungssoftware: Windows / Android / Linux / max Farbe: Grau / Goiden Speicherzugriff: Windows XP, Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Linux Speicher:...

Verschiedene offene Methoden Wohnungsschlösser

Verschiedene offene Methoden Wohnungsschlösser

1.Mehrere Möglichkeiten, die Tür zu öffnen: Passwort, IC-Karte, ID-Karte, Handy-App, Bluetooth, Plattform-Remote-Autorisierung, Remote-Passwort, Alterungspasswort, temporärer Geheimcode und so weiter 2. Stromversorgungsspannung: DC4 ~ 6,5 V (4 Abschnitt 5 Trockenbatterie) 3. Niedriger Stromverbrauch: Einzigartiges...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-431-87933811

    Mobiltelefon: +8613578760657Contact me with Whatsapp

  • Firmenadresse:401 Room JinZuoBiao Building ,DianTai Street ,ChaoYang District,ChangChun City ,Jilin Province,China, Changchun, Jilin

    Land/Region:China

  • Wir Chat: wxid_w6pe26g95mvj22

    E-Mail-Adresse:79622541@qq.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ChangChun E-vida Technology Co.,ltd

About Us

Quality is our middle name

About Us

ChangChun E-vida Technology Co.,ltd

Founded in 2014, Evida is an import and export goods and technical services, while exploring and researching optoelectronic identity Introduce and promote innovative products and technologies at home and abroad through the Internet and e-commerce platforms , taking into account local services New enterprises of import and export demand for automotive electronics enterprises.The company was established in Chaoyang District of Changchun City at the beginning of its establishment. It is a complete set of Dongzhuo Automobile Electronics Import Company located in the National Automobile Industry Park.Material, and at the same time for other enterprises in the region to provide convenient import accessories services, while the Eyecool Technology Research and Development Center in our city Research and development of export identification technology products, and actively develop the Internet + business, and cross-border e-commerce platform, successively Registered at different countries B2B platform and used new social platforms like Facebook, Twitter and Linkedin to promote trade and service.in the past four years, our company has successfully developed fingerprint attendance in East Asia, Southeast Asia and other markets according to customer needs.Export Fingerprint Collector, Satellite TV Receiver, Automobile Diagnostic Instrument to Brazil We have also made great efforts to develop trade in the Middle East and Europe. We have exported clothing and toys to Saudi Arabia, France and Portugal. Portugal and other countries; the company is also committed to the domestic market, Changchun Longjia Airport constantly participate in the electronic scavenging gun project. Future Summer PalaceDa will uphold the concept of technological innovation and serve the community, and strive to develop the company for the benefit of society.

Product Showcase

High Accuracy non-contact Infrared thermometer

High Accuracy non-contact Infrared thermometer

Features 1 Measuring fast within one second 2 Advanced infrared technology 3 Extra large display 4 Big button improves handling and activation 5 Record able memory memory can recalls the last 20 temperature records Contents 1 Non contact infrared thermometer 2 AAA dry battery 3

Household electronic thermometers with low power consumption

Household electronic thermometers with low power consumption

Features 1 Press power switch to turn on unite 2 Position sensor tip wait for beeper sound 3 Read temperature 4 Press power switch to turn off unite 5 Convenient easy to read LCD display beeping sound ists you know when measurement is complete 6 Quick takes 60 sconds to measure body temprature Can be used in oral...

Household electronic thermometers with low power consumption

Household electronic thermometers with low power consumption

Features 1 Press power switch to turn on unite 2 Position sensor tip wait for beeper sound 3 Read temperature 4 Press power switch to turn off unite 5 Convenient easy to read LCD display beeping sound ists you know when measurement is complete 6 Quick takes 60 sconds to measure body temprature Can be used in oral...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-431-87933811

    Mobile Phone: +8613578760657Contact me with Whatsapp

  • Address:401 Room JinZuoBiao Building ,DianTai Street ,ChaoYang District,ChangChun City ,Jilin Province,China, Changchun, Jilin

    Country/Region:China

  • Wechat: wxid_w6pe26g95mvj22

    Email:79622541@qq.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List